SPD Fraktion Rodgau besucht Aktobis AG im Rahmen ihrer Sommertour

Veröffentlicht am 05.09.2023 in Allgemein

Als Teil ihrer jährlichen Sommertour besuchte die SPD Fraktion Rodgau kürzlich die Aktobis AG, ein Unternehmen, das seit seiner Gründung vor 20 Jahren eng mit der Stadt verwachsen ist. Mit über einem Dutzend engagierter Mitarbeitenden hat sich Aktobis nicht nur in Rodgau, sondern auch europaweit einen Namen gemacht.

„Besuche bei Unternehmen wie Aktobis sind wichtig, kommen aber oft zu kurz. Sie bieten uns die Möglichkeit, außerhalb einer Tagesordnung ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, was die Wirtschaft in Rodgau bewegt. Aktobis ist ein Paradebeispiel dafür, wie progressive Wirtschaftspolitik, getragen von der Sozialdemokratie, nachhaltiges Unternehmenswachstum in unserer Stadt fördern kann“, betonte Felix Deister, Fraktionsvorsitzender der Rodgauer SPD.

Unternehmen wie Aktobis, die nicht nur hier gegründet wurden, sondern auch kontinuierlich bei uns expandieren, benötigen eine Perspektive für ihre Zukunft in unserer Stadt. Unser Anspruch ist es, Planungssicherheit für unsere Unternehmen in Rodgau zu schaffen, so dass es sich lohnt hier zu investieren und Mitarbeiter anzuwerben.